Natürlich ist auch die diesjährige Insight von Netapp in Europa (Paris und Berlin) der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen, im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen wird sie aber am 23. April online gestreamt. Die Anmeldung und Teilnahme sind kostenfrei möglich.

Netapp teilt mit, dass die Gesundheit und Sicherheit der Veranstaltungsteilnehmer und Mitarbeiter oberste Priorität habe, einschliesslich aller von Covid-19 betroffenen Communities auf der ganzen Welt. Aus diesem Grund habe sich das Unternehmen entschlossen, seine jährlichen Netapp Insight-Veranstaltungen in Paris und Berlin vollständig digital zu gestalten. Ziel sei es auch, es als ultimatives digitales Event-Erlebnis zu bieten, man arbeite an neuen Ebenen der Interaktivität, des Engagements und der Bildung. Geboten werden sollen auch Informationen von den Menschen, die die Zukunft von Netapp mitgestalten, einschließlich CEO George Kurien sowie über einige branchenführenden Kunden.

Die Anmeldung ist hier möglich https://insight.netapp.com/digital/index.aspx

Netapp Digital Insight 2020
Netpp-CEO George Kurian (zVg)