Bild: zVg

Mittlerweile ist es schon fast Tradition: Best of Swiss Web verlängert die Eingabefrist. Es seien zwar bereits zahlreiche spannende Projekte im Postfach gelandet, aber viele weitere befänden sich noch in der Pipeline, heisst es seitens der Organisatoren. Deswegen habe man beschlossen, auch dieses Jahr die Eingabefrist um sieben Tage zu verlängern.

Die definitive Eingabefrist endet somit am 15. Februar. Die Verlängerung gilt gemäss Mitteilung sowohl für die elf Fachkategorien als auch für den Spezialpreis "Best of .swiss". Wer in den elf Fachkategorien am besten abschneidet, wird für den Titel "Master of Swiss Web" nominiert. Potenzielle Master-Projekte sollten deshalb in möglichst vielen Kategorien eingereicht werden. So erhöht sich die Chance, möglichst viele Jurys zu überzeugen und eine möglichst hohe Gesamtpunktzahl zu erreichen.
www.bestofswissweb.swiss/de



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals