thumb

Beim Innerschweizer Software- und Beratungshaus BBV Software Services ergänzt Markus Holzner das Business Development Team. Vor seinem Wechsel war der Wirtschaftsinformatiker laut Mitteilung bei Ergon Informatik unter anderem als Gesamtprojektleiter eines Grossprojektes tätig.

Holzner bringe profunde Markt- und Führungskenntnisse mit, die er in seiner Funktion als Berater und Verkäufer für verschiedene Medien- und Telekommunikationsunternehmen erworben habe, heisst es in der Mitteilung weiters. Vor seinem Wechsel zu BBV war er als Senior Project Manager bei Ergon Informatik, davor als Account Manager für Grosskunden bei Microsoft und als IT-Einkäufer und Teamleiter bei EADS Astrium tätig. Er ist diplomierter Wirtschaftsinformatiker und verfügt über einen MAS in Project Management und einen Master of Science in Management.