Ernst-Jan Tolen verlässt die Abraxas Informatik, für die er als Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter der Division Business Solutions in den vergangenen sieben Jahren tätig war. Und zwar auf eigenen Wunsch, wie es in einer Aussendung heisst.

Bis zu seinem Austritt per Ende Juli 2011 werde er sich ganz auf den Geschäftsbereich Health und auf spezielle Projekte fokussieren.

Der Betriebswirtschafter (HSG) war 2004 in die Geschäftsleitung der Abraxas gewechselt. Bis Ende 2008 leitete er Verkauf und Marketing, seit Anfang 2009 die neue Division Business Solutions mit den Geschäftsbereichen Business Consulting, ECM, Health und System Engineering. Nach seinem langjährigen Engagement für Abraxas wolle sich Tolen neu orientieren und eine neue berufliche Herausforderung angehen, so die Mitteilung.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals