thumb

Die Geschäftsleitung von EMC verzeichnet gleich zwei Neuzugänge. IT-Profi Daniel Schudel (44) ist neu für die Sparte BRS (Backup und Recovery Systems) verantwortlich, als neuer Direktor für IIG Schweiz wurde Roger Moser (48) verpflichtet. Beide berichten an Jacques Boschung, Managing Director bei EMC Schweiz.

Schudel verfügt laut Communiqué über 25 Jahre Erfahrung in der IT-Industrie. Vor seinem Wechsel zu EMC war er während 17 Jahren in verschiedenen führenden Funktionen bei Oracle Software vormals Sun Microsystems tätig. Internationale Erfahrung sammelte er als Industry Marketing Manager und Enterprise Mid-Market und Channels Development Manager für Sun Emea (Europe, Middle East und Africa). Schudel hält einen Executive Master of Business Administration und ist dipl. Betriebsökonom.

Roger Moser bringt ebenfalls über 25 Jahre Erfahrung aus der Hard- und Softwareindustrie mit. Zuletzt war er dreieinhalb Jahre als globaler Grosskundenbetreuer für das Geschäftsfeld Dienstleistungen und Konsumgüterindustrie bei SAP Schweiz tätig. Als Marketingleiter bei Microsoft Schweiz und als Verkaufsdirektor bei der Open Text (vormals Ixos) in der Schweiz und auf Emea-Stufe sammelte er Erfahrung für das Softwaregeschäft. Moser ist eidg. dipl. Verkaufsleiter und Betriebsökonom HWV und verfügt über ausgewiesene Kenntnisse im Bereich ERP, Information- und Content-Management.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals