Xeebo holt Thomas Benz und Stefan Schürmann in den Verwaltungsrat

Zieht wie Stefan Schürmann neu in den Verwaltungsrat vo n Xeebo ein: Thomas Benz (Bild: zVg)
Zieht wie Stefan Schürmann neu in den Verwaltungsrat vo n Xeebo ein: Thomas Benz (Bild: zVg)

Mit Thomas Benz und Stefan Schürmann angelte sich die in Hünenberg domizilierte Xeebo zwei Experten aus den Bereichen IT und Versicherung für den Verwaltungsrat. Benz amtet aktuell als Senior Vice President Sales bei Avrios. Davor war er unter anderem als Country Manager Schweiz und Österreich von Veritas sowie als Country Leader Schweiz bei Oracle tätig. Zudem ist er Mitgründer von Svox.

Schürmann wiederum verdient seine Brötchen derzeit als Head of Corporate Development and M&A bei Vaudoise Assurances. Davor war er Executive Director Sell-side Analyst and Head Insurance and Real Estate bei Vontobel.

Xeebo ist auf die Konzeption, Entwicklung und den Betrieb von Online-Plattformen sowie auch Dienstleistungen und Beratungen in diesem Bereich ausgerichtet. Zudem entwickeln und vertreiben die Hünenberger auch Software.