thumb

VMware hat mit Jean-Pierre Brulard einen neuen Senior Vice President und General Manager für die Emea-Region (Europa, Mittlerer Osten, Afrika) unter Vertrag genommen. Der Manager folgt Maurizio Carli nach, der mittlerweile als General Manager der Amerika-Region fungiert.

Der früher für die südlichen Emea-Regionen zuständige Brulard berichtet laut VMware-Mitteilung künftig direkt an President und Chief Operations Officer Carl Eschenbach und ist demnach nun für ganz Europa, den Mittleren Osten und Afrika verantwortlich, um dort den Ausbau der VMware-Kerngeschäfte Software Defined Datacenter, Business Mobility und Cloud Services weiter voranzutreiben.

Der IT-Veteran mit französischen Wurzeln hat in den vergangenen 25 Jahren bei einigen der grössten Technologiefirmen der Welt, wie Business Objects / SAP, IBM, Sun Microsystems und Unisys gearbeitet bevor er 2009 zu VMware kam.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals