thumb

Mit René Burgener hat UPC Cablecom einen neuen Sales Director KMU für den Geschäftskundenbereich unter Vertrag genommen. Er folgt Sébastien Dufaux nach, der den Sales Bereich seit 2010 leitete und innerhalb des Unternehmens nun laut Mitteilung eine neue Führungsfunktion übernehme.

Burgener (57) verantwortete in seiner Karriere bisher verschiedene Verkaufs- und Management-Positionen in der Telekommunikations- und Informatikbranche. Während der letzten zwei Jahre war er als selbständiger Unternehmensberater tätig und unterstütze Start-Up Unternehmen im ICT Bereich als Mitgründer und Geschäftsführer.

Mit seinem Einstieg bei UPC Cablecom Business packe er die Chance, nochmals in die Telekom-Szene zurückzukehren, heisst es. Er freue sich dementsprechend auf die neue Herausforderung.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals