thumb

Die Berner IT-Security-Spezialistin United Security Providers stärkt seine Verkaufsfront und nimmt mit Chris Gerber einen neuen Sales Manager für den Bereich Network Access Control unter Vertrag.

Der 46-jährige Gerber werde sich in seiner neuen Aufgabe auf den Ausbau des Neukundengeschäfts fokussieren, lässt das Unternehmen via Aussendung wissen. Gleichzeitig widme er sich der Betreuung der Kunden aus dem Gesundheitswesen sowie aus den Branchen Energie und Transport.

Gerber verfügt den Angaben gemäss über eine 15-jährige Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von IT-Lösungen. Laut Urs Binggeli, Head of Network Access Control von United Security Providers, swill das Berner Unternehmen, das auch in Zürich über eine Niederlassung verfügt, vor allem im KMU-Bereich wachsen. Dazu biete der Hersteller seine Network Access Control Lösung neu auch als Managed Service an.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals