thumb

Als Leiter des Bereichs Professional Service hatte Toni Fuchs seit Jahren Einsitz im Topmanagement der Outsourcing-Dienstleisterin Econis. Nun hat Fuchs die Geschäftsführung sowie den Vorsitz der Geschäftsleitung des in Dietikon domizilierten Unternehmens übernommen. Gleichzeitig übernahm Marius Beck, der bisherige Leiter Netzwerk & Security, die Leitung des Professional Service und ist neu auch Mitglied der Geschäftsleitung.

Der Mitgründer und langjährige Geschäftsführer Hans Blindenbacher übernimmt laut Mitteilung die Funktion als Delegierter des Verwaltungsrates, verbleibt in der Geschäftsleitung und ist weiterhin operativ in der Unternehmung tätig. Seine Schwerpunkte seien die Umsetzung der Wachstumsstrategie und der Entwicklung neuer Services sowie die Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Lieferanten. Komplettiert wird die Econis-Geschäftsleitung mit Ursi Frey, Urs Rutschmann und Peter Steiner.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals