thumb

Die Zürcher IT-Dienstleisterin Ti&M hat den IT-Experten Samuel Scheidegger zum neuen "Head of Bern" berufen und damit auch in das Führungsteam geholt. Scheidegger kann laut Mitteilung auf einen langjährigen Erfahrungsschatz im IT-Management-Bereich bauen, war in seiner bisherigen beruflichen Laufbahn doch in verschiedenen IT-Management-Positionen tätig, etwa bei der Bank Julius Bär und der Credit Suisse.

Scheidegger soll gemäss Mitteilung, unterstützt von Stephan Sutter als CTO Bern, das Dienstleistungsportfolio von Ti&M im Raum Mittelland weiter etablieren und das Wachstum vorantreiben. Wie alle Führungskräfte von Ti&M werde auch der neue "Head of Bern" darüber hinaus auch selber Beratungsmandate und Projektleitungsaufgaben bei Schlüsselkunden wahrnehmen.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals