thumb

Agustin Muñoz-Grandes, Geschäftsführer der Teldat (ehemals Funkwerk Enterprise Communications), übernimmt bei Teldat mit sofortiger Wirkung die Vertriebsleitung für die Dach-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) und verantwortet damit die gesamte vertriebliche Ausrichtung des ITK-Herstellers.

Als Geschäftsführer der Teldat ist Muñoz-Grandes seit Januar 2012 laut Mitteilung für die Gesamtstrategie des Unternehmens verantwortlich. Der bisherige Vertriebsleiter Hans-Peter Mistele scheide aus dem Unternehmen aus.
Für die einzelnen Vertriebsbereiche bei Teldat seien die bisherigen Ansprechpartner wie gewohnt verantwortlich und berichten von nun an direkt an Muñoz-Grandes: Jochen Bräunlein, Director Channel Sales, leitet die Bereiche Distribution und Channel Partner, Werner Scholl, Director Sales Service Provider, leitet den Bereich Service Provider und André Koch verantwortet den Vertriebsbereich Business Partner.

Agustin Muñoz-Grandes (40) blickt den Angaben gemäss auf über 16 Jahre IT-Vertriebs- und Führungserfahrung zurück. Er verfüge über einen breiten Erfahrungsschatz bei Telekommunikationstechnologien und -produkten, bei Geschäftsentwicklungen im internationalen Bereich sowie im strategischen Management, heisst es.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals