thumb

Die auf Telekommunikationslösungen ausgerichtete Swisspro Solutions hat mit Philippe Bürki einen neuen Sales Chef unter Vertrag genommen. Mit ihm sollen laut Mitteilung die Vertriebsaktivitäten auf nationaler Ebene intensiviert und der Verkauf in den Bereichen Telekommunikation, Informatik, Gebäudeinformatik und Elektroinstallationen angekurbelt werden.

Bürki verfügt den Angaben gemäss über umfassende Erfahrungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie und könne sich in seiner Arbeit auf sein Ingenieurstudium (HTL) und seiner Ausbildung zum Verkaufsleiter stützen. In der Vergangenheit hat er unter anderem in verschiedenen Positionen wie Customer Business Manager, Area Sales Manager, Key Account Manager bei VonRoll Itec, T-Systems, Digital Logic und Delec gearbeitet. Der neue Sales Chef von Swisspro Solutions sei schweizerdeutscher Muttersprache und spreche fliessend Französisch und Englisch, heisst es.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals