thumb

Die Credit Suisse erneuert die seit 2005 bestehende Partnerschaft mit Swisscom IT Services rund um den IT-Arbeitsplatz an 300 Standorten der Grossbank. Zu den Dienstleistungen rund um die Workplaces gehören der Support und die Logistik für Notebooks, PCs und IT-Zubehör.

Swisscom IT Services soll hier für die rechtzeitige Installation, den reibungslosen Umzug sowie den Abverkauf und die fachgerechte Entsorgung der Altgeräte sorgen, lassen die Partner verlauten.

«In unserer fast zehnjährigen Partnerschaft hat Swisscom unser Business stets mit innovativen Lösungen unterstützt. Mit der Einführung eines neuen Service-Modells können wir unseren internen Kunden einen noch besseren Service bieten und gleichzeitig die Kosten signifikant senken»,

Das neue Support-Modell sieht vor, dass an den Campus-Standorten in Zürich die Mitarbeitenden an eigenen Inhouse Bring-in-Desks von Swisscom bedient werden, erklärt Dorothee Schobert-Sargent, Head of Enduser Services bei Credit Suisse. An mittelgrossen Standorten erhalten Credit Suisse Angestellte demnach die Geräte über die Rezeption. Benutzer an kleinen Standorten werden wie gewohnt durch Swisscom Techniker vor Ort bedient.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals