thumb

Mit dem 51-jährigen Schweizer Stefano Camuso erhält T-Systems Schweiz einen neuen Managing Director. Gemäss Mitteilung wird sich Camuso ab 1. Mai als Nachfolger von Pierre Klatt an die Spitze der Schweizer Niederlassung des deutschen IT-Dienstleisters stellen.

Camuso wechselt von Avaya zur T-Systems Schweiz, wo er bis zur Übergabe die Position des Regional Sales Leader innehaben werde. Er blickt auf eine langjährige Karriere in der ICT-Branche zurück, kennt laut den Infos den helvetischen Markt bestens und hat bereits Erfahrung als Managing Director einer Landesgesellschaft von EMC Computer Systems.

"Seit knapp acht Jahren bin ich Managing Director der T-Systems Schweiz. Ich möchte nach der Übergabe im Mai etwas kürzertreten. Gemeinsam mit Stefano Camuso werde ich einen reibungslosen Wechsel sicherstellen. Dies ist mir wichtig, denn ich bin der T-Systems Schweiz sehr verbunden und stolz darauf, das Unternehmen so lange geführt zu haben", kommentiert Pierre Klatt seine Zepterübergabe, ohne aber bekannt zu geben, was er künftig tun werde.