Ingo Wachter (Bild: Sophos)

Die britische IT-Security-Spezialistin Sophos erweitert ihr Vertriebsteam in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) und beruft den Ex-AWS-Manager Ingo Wachter auf die neue geschaffene Position des Director Enterprise Sales.

Wachter zeichnet damit gemäss Mitteilung ab sofort für den strategischen Ausbau des Grosskundengeschäftes in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz verantwortlich und berichtet in dieser Funktion an Sven Janssen, VP Sales für Sophos EMEA Central. Wachter stösst von AWS (Amazon Web Services) zu Sophos, wo er zuletzt als Senior Sales Manager Cyber Security für die DACH-Region zuständig war. Davor war der Manager mehrere Jahre bei Microsoft als Director Cyber Security Solutions Group France and Germany unter Vertrag. Eine weitere Karrierestation war Symantec, wo er als Director Global Accounts und Head of Security Sales für Zentraleuropa die Verantwortung inne hatte.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals