thumb

In knapp drei Wochen, am 26. März, geht im Zürcher Kongresshaus die Social Media Marketing Konferenz 2013 über die Bühne. Auf dem Programm der von Reto Hartinger organisierten Veranstaltungen stehen wiederum Unmengen von Beispielen aus der Schweizer Praxis.

Die Referenten liefern Denkanstösse und konkrete Handlungsanweisen. Verantwortliche aus Firmen aller Grössen und Branchen geben wertvolle Do's und Dont's. Beispielsweise lautet das Thema von Alejandro Ortega von der Krebsliga Schweiz "Vom Wildwuchs zur Social Media Strategie". German Ramirez, Global Head of Online & Mitglied der Geschäftsleitung von Zurich Financial Services, wiederum erläutert die "Roadmap zur erfolgreichen Social Media Strategie", während Denis Nordmann, CEO von Bluereport" "Solide KPI fürs Social Web" präsentiert. "Wieviel Wert 100 Follower mehr haben" erklärt Peter Metzinger, Inhaber der Business Campaigning Switzerland", während etwa Reto Baumgartner und Renato Mitra von Mysign Zahlen zur Frage "Lohnt sich Social-Media-Marketing wirklich?" auf den Tisch legen. Zu den vielen Referenten zählen unter anderem auch noch Thomas Hutter (Inhaber von Hutter Consult), der über "Social by Design" redet, oder Werner T. Fuchs (Inhaber Propeller Marektingdesign) mit dem Thema "Nix Story, nix social: Neuromarketing, Storytelling und die Kunst der Verführung".

Infos und Anmeldung: http://internet-briefing.ch/smm13