thumb

Mit einer Reichweite von 2,22 Millionen Unique Usern pro Monat im vierten Quartal 2012 (+5 Prozent gegenüber dem Vorjahr) führt Search.ch die aktuelle Monatsrangliste des NET-Metrix-Profile 2013-1 an, gefolgt von Local.ch mit 2,17 Millionen Unique Usern pro Monat (+10 Prozent) und Bluewin mit 1,9 Millionen Unique Usern pro Monat (-2 Prozent).

Die restlichen Top-Ten-Angebote sind 4. srf.ch (1,79 Mio. Unique User), 5. 20min.ch D-CH (1,72 Mio.), 6. Microsoft Advertising Schweiz (1,71 Mio., -11 Prozent), 7. Blick Online (1,7 Mio., +12 Prozent), 8. Tagesanzeiger.ch (976.000, +10 Prozent), 9. Doodle.ch (962.000, +11 Prozent), 10. Moneyhouse (918.000).

Die Top Ten nach Wochenreichweite: 1. Bluewin (1,31 Mio. Unique User, -3 Prozent), 2. Microsoft Advertising Schweiz (1,13 Mio., -14 Prozent), 3. Search.ch (1,08 Mio., +6 Prozent), 4. Blick Online (1,04 Mio., +18 Prozent), 5. Local.ch (1,02 Mio., +10 Prozent), 6. 20min.ch D-CH (984.000), 7. srf.ch (913.000), 8. Tagesangezeiger.ch (490.000, +9 Prozent), 9. GMX.ch (458.000,
-1 Prozent). 10. Doodle.ch (391.000, +15 Prozent).

Die Top Ten nach Tagesreichweite: 1. Bluewin (684.000 Unique User, -4 Prozent). 2. Microsoft Advertising Schweiz (525.000, -18 Prozent), 3. Blick Online (511.000, +24 Prozent), 4. 20min.ch D-CH (427.000), 5. srf.ch (306.000), 6. Search.ch (289.000, +8 Prozent), 7. Local.ch (261.000, +8 Prozent), 8. GMX.ch (197.000, -4 Prozent), 9. Tagesanzeiger.ch (187.000, +8 Prozent), 10. rts (124.000).