thumb

Das in Wolfhausen ansässigte Unternehmen Schulthess Maschinen bezieht den IT-Support künftig von der auf hybride Plattformen und Outsourcing fokussierten Fehraltorfer Up-Great.

Laut Martin Keller, CFO Schulthess Maschinen, wolle Schulthess Maschinen seine digitale Reise künftig zusammen mit Up-Great gestalten und "kontinuierlich die Informatik den neuen Herausforderungen anpassen". Ausschlaggebend für die Auftragsvergabe an Up-Great sei neben der Infrastruktur-, Cloud- und Outsourcing-Kompetenz der Fehraltorfer Firma "besonders unsere Expertise in der Ausgestaltung des mobilen digitalen Arbeitsplatzes mit modernen Microsoft Technologien wie Windows 10, Office 2016 und Kollaborationslösungen auf Basis Microsoft Sharepoint," streicht Sven Roth, CEO von Up-Great, hervor.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals