thumb

Die US-amerikanische Cloud-Computing-Spezialistin Salesforce führt unter dem Titel "Neue Wege gehen und Kunden begeistern" am 4. Juli in der Dübendorfer Samsung Hall die Schweizer Ausgabe iher Kundentagung "Essentials" durch. Auf dem Programm stehen Keynotes mit Fokus auf die gegenwärtige technologische Revolution und ihre Auswirkungen auf Kunden, Mitarbeiter und das gesamte Unternehmen.

Unter den Keynote-Redner finden sich Namen wie Nicole Brandes (Autorin, Coach und Zukunftsforscherin), Marco Cornelli (ABB, Group VP FACE - Future ABB Customer Experience), Frédéric Pannatier (Hublot, Chief Information Officer) oder Thomas Staudte (Siroop, Head of Social Media).

Von Anderseite her gesehen berichten gemäss den Infos Schweizer Kunden und Pioniere ihrer Industrie wie sie die Bereiche Vertrieb, Kundenservice, Marketing, Anwendungsentwicklung, Künstliche Intelligenz, Analytics und DMP mit Salesforce transformieren und sich mit ihren Kunden vernetzen. Entsprechende Praxisberichte stammen von Mark Berger (Bank Vontobel, Director Digitization), Michael Bietenhader (Coop, Head of CRM / Digital / Analytics), Steven Neubauer (Neue Zürcher Zeitung, Geschäftsführer NZZ Medien), Sven Blumenstiel (Sonova, VP Corporate IT & CIO), Wolfgang Stiebellehner (COO Livit), Kay Schwabedal (Chief Innovation Officer Metro Group), Verena Strunk (Customer Service Manager von On), Julian Teicke (Gründer & CEO von Wefox) sowie Ardian Gjeloshi (Mitgründer & Verwaltungsratpräsident von Crowdhouse).

Weiters auf der Agenda steht auch ein spezieller Women in Technology Networking Event mit Nicole Brandes, Bak-Heang Ung, CEO (Digicomp Acamdemy) sowie Marike Carstens (Senior Manager eSolutions Sonova und Board Member bei "We Share The Tech).

Wann: 4. Juli, 8:30 bis 17.00Uhr
Wo: Samsung Hall, Hoffnigstrasse 1, 8600 Dübendorf
Infos: www.salesforce.com/de/events/details/sfe-zurich-2017/