thumb

Mit Roger Willen hat Officeatwork Schweiz ihren bisher für den Verkauf und das Marketing in der Schweiz verantwortlichen "Sales & Marketing Manager" in die neu geschaffene Funktion des Country Managers Schweiz, Deutschland und Österreich befördert. Damit sei er für die künftige Geschäftsentwicklung der Officeatwork Enterprise Document Creation Lösung im deutschsprachigen Raum verantwortlich, heisst es in einer Medienmitteilung.

Officeatwork ist auf Enterprise Dokument Creation ausgerichtet. Aufbauend auf der Microsoft Office Suite soll Officeatwork bei der standardisierten und zentralen Erstellung, Kontrolle und Pflege von unternehmensweiten Vorlagen und Inhalten behilflich sein. Die Mehrfachnutzung von gemeinsamen Vorlagen und Bausteinen aus einer Vielzahl von Anwendungen (z.B. SAP, Abacus, MS Dynamics etc.), erhöhe den Nutzen der einzelnen Tools, reduziere die Mehrfachpflege, eliminiere doppelte Eingaben, erhöhe die Sicherheit und gewährleiste die Verwaltung von Vorlagen und Inhalten, lässt das Unternehmen wissen.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals