thumb

Mit dem 35-jährigen Lars Hanf hat die Auktionsplattform Ricardo.ch einen ausgewiesenen Marketingspezialisten für die neu geschaffene Position des Head of Marketing bei ricardo.ch unter Vertrag genommen. Hanf wird seinen neuen Job im Dezember antreten und in dieser Funktion alle Marketingaktivitäten von Ricardo.ch, Autoricardo.ch sowie Ricardoshops.ch verantworten.

Hanf wechselt von der Credit Suisse zu Ricardo. Bei der Schweizer Grossbank war er in verschiedenen Marketing-Führungsfunktionen tätig. Als Vice President Marketing war er unter anderem für alle Online- und Offline-Marketingmassnahmen für den Bereich Private Banking der Credit Suisse in der Schweiz zuständig. Vor den CS-Aktivitäten war er als Management Consultant unterwegs. Hanf absolvierte ein Betriebswirtschaftsstudium an der Universität Leipzig. Er verfügt über einen Abschluss als Diplomkaufmann mit dem Schwerpunkt Marketing. Das Marketingteam von Ricardo.ch mit zwölf Mitarbeitern besteht aus den Bereichen Performancemarketing, Brand & Advertising sowie
Unternehmenskommunikation.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals