thumb

Die im Software-as-a-Service (SaaS) Modell angebotene CRM-Lösung Oracle CRM On Demand stellt im neuen Release 19 neue Funktionen für den erweiterten Einsatz in der Cloud und von unterwegs bereit.

Dazu gehört den Angaben zufolbe, dass Kunden und Partner den für sie einfachsten und personalisierten Zugriff auf kritische CRM-Informationen frei wählen können, sei es über ein iPad Tablet, iPhone, Blackberry oder über Microsoft Outlook. Der uneingeschränkte Zugriff soll dabei den administrativen Aufwand für Vertriebsmitarbeiter senken und sicher stellen, dass Daten konsistent sind, so dass sich die Mitarbeiter auf ihre Vertriebsaufgaben konzentrieren können, statt wertvolle Zeit für manuelle Updates aufzuwenden.

Die neue CRM-on-Demand-Version verspricht neue Mobilitätsfunktionen, deren online Smartphone-Anwendung es Anwendern gestatte, überall und zu jeder Zeit auf Informationen zuzugreifen und diese zu aktualisieren. Darüber hinaus soll eine einfachere Nutzung die neue umfangreiche Einbindung in Microsoft Outlook gewährleisten, mit der in einer gewohnten Umgebung online und offline auf alle Informationen zugegriffen werden könne. Auch gehört gehosteter CRM Code mit Client-seitigen Erweiterungsmöglichkeiten zu den zusätzlichen Möglichkeiten der Cloud-Services, so dass Anwenderfirmen eine Plattform erhalten, auf der sie umfassende und leistungsstarke Anpassungen individuell vornehmen können. Weiterhin enthält das neue Release 19 von Oracle CRM On Demand weitreichende branchenspezifische Erweiterungen für die Branchen Life Sciences, Versicherungen, Finanzdienstleistungen und Automotive.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals