thumb

Der IT Solution Provider Steffen Informatik will seine Aktivitäten in der Region Bern ausweiten, wie er via Aussendung verkündet. Dazu hat das in Spreitenbach, Pratteln, St.Gallen und Gümligen domizilierte Unternehmen Oliver Sieber als Niederlassungsleiter der Berner Geschäftsstelle verpflichtet.

Der 1971 geborene, in Bern wohnhafte Sieber ist den Angaben gemäss eidg. dipl. Informatiker und seit über 20 Jahren in der IT-Branche tätig. Als kundenorientierter Generalist verfügt er über weitreichende Kenntnisse im IT-Service-Bereich und ist besonders stark mit dem Gesundheitswesen vertraut. Vor seinem Eintritt bei Steffen Informatik war Sieber bei der CompuGroup Medical Schweiz als Leiter PMO und Client Principal tätig.
Sieber soll nebst der Funktion als Geschäftsführer Bern auch das Management-Team der Steffen Informatik-Gruppe verstärken, heisst es.

Steffen Informatik, mittlerweile gesamtschweizerisch auf über 100 Mitarbeitende angewachsen, hat darüber hinaus auch neue Räumlichkeiten in Gümligen bezogen. Ein Tribut an das Wachstum: damit soll nun genügend Platz für die weitere Expansion im «Espace Mittelland» bereit stehen, wie Markus Oeschger, Gesamtchef von Steffen Informatik, betont.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals