thumb

Die Schweizer Fullservice-Digitalagentur Namics hat eine Partnerschaft mit dem Software-as-a-Service-Anbieter Frontify unterzeichnet. Im Zentrum stehe dabei der Einsatz der Brand Management Plattform von Frontify, teilen die Ostschweizer mit.

Mit Modulen für interaktive Style Guides, Digital Asset Management und Collaboration ermögliche Frontify Brand Managern, Designern und Programmierern eine einfache und koordinierte Zusammenarbeit, heisst es. Das stärke sowohl die Markenkonsistenz bei Unternehmen, als auch die Kollaboration zwischen Kunde und Namics.

Namics setzt die Frontify-Lösung schon seit längerem bei Grosskunden aus Deutschland und der Schweiz ein. Durch die nun besiegelte Partnerschaft rücken die beiden Firmen noch näher zusammen.

Mit Frontifys Brand Management Plattform können Unternehmen gemäss Mitteilung Brand Portale, interaktive Style Guides und Brand Assets für alle Stakeholder online bewirtschaften. Zusätzlich zu diesen Brand Ressourcen bietet Frontify ein Collaboration Modul, das die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Agenturen vereinfachen und die Brand Guidelines und Assets direkt in die operative Arbeit integrieren soll. Damit entstehe Markenkonsistenz bereits im Kreationsprozess und nicht erst bei der Kontrolle durch das Branding, verspricht Frontify.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals