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Der Innerschweizer Nahrungsmittel-Spezialist Nahrin mit Sitz in Sarnen setzt künftig im Aussendienstbreich auf das mobile CRM-System "Evidence CRM" der Berner Glaux Soft. Dieses Standardprodukt basiert den Angaben gemäss auf der Evidence-Anwendungsplattform und könne deshalb optimal auf die Anforderungen von Nahrin angepasst werden.

Die Mitarbeitenden im Aussendienst können laut Mitteilung ab sofort mit einem Windows-Tablet jederzeit und überall auf die Kundendaten zugreifen und diese
bearbeiten. Die Bestellungen werden demnach direkt eingegeben und online übermittelt. Kunden-Karteikarten und Bestellformulare gehörten definitiv der Vergangenheit an, betont Glaux. Über die benutzerfreundliche Anwendung lassen sich beispielsweise auch Kundentermine planen, was den Kundenberatern eine optimale Planung ermögliche, versprechen die Berner.

Mit dieser Anwendung erhalte das Management von Nahrin jederzeit aktuelle Statistiken und könne die Produktions- und Verkaufsplanung optimieren, heisst es in der Aussendung weiters. Mit der Schnittstelle zu SAP ist die CRM Lösung zudem in die bestehende Unternehmens-ICT eingebunden.



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