Bild: Mobilezone

Mobilezone will in den nächsten dreieinhalb Jahren sämtliche 65 Shops, die gegenwärtig noch im alten Shop-Layout sind, auf Vordermann bringen und entsprechend modernisieren. Damit setze man zusammen mit einer intuitiven online Customer Journey auch weiterhin auf ein ausgewogenes Portfolio von Onlineshop und physischer Präsenz, teilt das Unternehmen via Aussendung mit. Mit der Drive-to-shop-Strategie, die forciert werden soll, orientiere sich Mobilezone am Bedürfnis der Kunden, sich online über Produkte und Dienstleistungen zu informieren, um nach einer persönlichen Beratung den definitiven Kauf im Shop zu tätigen, heisst es.

Roger Wassmer, CEO Schweiz und Österreich der Mobilezone Gruppe kommentiert: "Unser Angebot an Tarifplänen für Mobil, TV, Internet und Festnetz sämtlicher Anbieter der Schweiz sowie Mobilgeräte aller relevanten Hersteller bedarf je nach Bedürfnissen und Vorwissen weiterführender Erklärungen. Mit Drive-to-Shop ermöglichen wir den Kunden ein ganzheitliches Einkaufserlebnis unter Nutzung und Vernetzung aller vorhandenen On- und Offline-Kanäle." Mit der Strategie wolle man dem zunehmenden Bedürfnis nach Online-Einkauf, respektive der digitalen Information, Rechnung tragen. Gleichzeitig schaffe das Unternehmen aber auch die Möglichkeit, über die Beratung rund um Mobilgeräte und Tarifpläne hinaus, diverse Dienstleistungen, wie beispielsweise Reparatur-Services und Versicherungsprodukte, direkt im Laden in Anspruch zu nehmen. Deshalb setze das Unternehmen auf moderne Shops mit gut ausgebildetem Verkaufspersonal und einem kompletten Online-Angebot.



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