Daniel Colleoni (Bild: Mitel)

Die auf Unternehmenskommunikation ausgerichtete Mitel Schweiz mit Sitz in Solothurn gibt die Ernennung von Marcel Britt und Daniel Colleoni zum Country Enterprise Director bzw. Country Channel Director bekannt. Die beiden neu geschaffenen Positionen sollen das Schweizer Management-Team verstärken, um die Beziehungen zur Channel-Partner-Community und zu den Kunden intensivieren und die Expansion von Mitel auf diesem Markt beschleunigen zu können, heisst es in einer Aussendung dazu.

Marcel Britt war zuvor Senior Field Sales Manager und ist seit 2010 für Mitel im Key Account Sales tätig. Er begann seine Karriere in der ICT-Branche im Jahr 1987 und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in Produktion, Marketing und Vertrieb.

Vor seiner Beförderung war Daniel Colleoni drei Jahre lang als Channel Account Manager für Mitel in der Schweiz tätig. Er betreute Partner in der Region Zürich und Ostschweiz. Colleoni ist seit über 25 Jahren in der ICT-Branche in verschiedenen Führungspositionen tätig, mit Schwerpunkt auf dem Vertriebs- und Channel-Geschäft.

Britt und Colleoni werden direkt an Drazen-Ivan Andjelic, den General Manager von Mitel Alpine, Eastern Europe & Israel, berichten.

Marcel Britt (Bild: zVg)
Marcel Britt (Bild: zVg)
Ivan Andjelic (Bild: zVg)
Ivan Andjelic (Bild: zVg)