thumb

Der Hamburger Full-Service-IT-Provider Metaways hat erst kürzlich eine TypoO3-Erweiterung für das Open-Source-basierte E-Commerce-Framework Arcavias vorgestellt. Mit der Extension können etwa Internetagenturen Typo3-Webseiten mit integrierten Arcavias-Shops anbieten. Für das neue Release der Arcavias Typo3 Extension 0.6 wurde diese Erweiterung jetzt ausgebaut.

So steht ihr Frontend nun in deutscher Sprache zur Verfügung und kann auch komplett in jede andere Sprache übersetzt werden. Darüber hinaus wurde die Kompatibilität mit Typo 6.1 verbessert. Eine Anbindung an die Continuous-Integration-Plattform Travis CI ermöglicht ausserdem nun automatisierte Unit-Tests. Zu den vielen weiteren Neuerungen zählen neue Plugins für Kataloge sowie für die Aktualisierungen bei Zahlungsvorgängen, verbessertes Bestätigungs-Plugin für die Zusammenarbeit mit Online-Payment-Anbietern wie Paypal, ausserdem Anzeige der Kontenhistorie für eingeloggte Shop-User sowie Anzeige der Mehrwertsteuer im Warenkorb, beim Checkout und in der Bestätigungs-Mail. Darüber hinaus sind die Felder von Adressformularen nun voll konfigurierbar, genauso wie auch die Startkategorien für Produktlisten. Vereinfacht wurde die Real-URL-Konfiguration für eine 40 Prozent bessere Performance bei der Listenansicht.

Das neue Arcavias Typo3 Extension Release ist ab sofort verfügbar und kann kostenlos unter www.arcavias.com/download.html heruntergeladen werden.
www.arcavias.com



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals