thumb

Die auf Enterprise-Software ausgerichtete LzLabs hat Dale Vecchio zum Chief Marketing Officer bestellt. Laut den Angaben des schweizerisches Unternehmens war Vecchio zuvor 18 Jahre beim Marktforschungsunternehmen Gartner tätig, zuletzt als Research Vice President. In der neuen Rolle übernehme er die Entwicklung der Go-to-Market-Strategie für LzLabs Software Defined Mainframe.

Bei Gartner konzentrierte sich Vecchio vor allem auf Strategien für die Modernisierung von Bestandsanwendungen. Zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn war er Anwendungsentwickler für Mainframes. Anschliessend wurde er Systemprogrammierer und schliesslich Direktor und Vice President Marketing in verschiedenen Technologie-Unternehmen, darunter Cincom Systems, Systems Center und Viasoft.

Im Rahmen seiner neuen Rolle bei LzLabs soll Dale Vecchio den Roll-out des LzLabs Software Defined Mainframes steueren, LzLabs Kernprodukt. Dabei handelt es sich um eine Container-basierte Lösung, um Anwendungen vom Mainframe auf weitaus kostengünstigere Plattformen ohne Neukompilierung der Applikationen zu migrieren.