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Die 15. Ausgabe des Swiss CRM Forums, das am 15. September im Kongresshaus Zürich über die Bühne geht, rückt das Thema der "kundenorientierten Unternehmensführung auf der strategischen Unternehmensebene" schwerpunktmässig ins Zentrum.

Die Teilnehmer an dieser Schweizer Community-Veranstaltung für Kundenbeziehungs-Management und für neues Marketing sollen von Fachexperten aus erster Hand Trends und Perspektiven zu Themen wie Marketing-Leadership, Customer Relationship Management (CRM), Customer Experience Management (CEM) sowie Digitale Transformation im Marketing erfahren, heisst es in einer Aussendung der Organisatoren. Referate, Podiumsgespräche und interaktive Formate wie Best Practice Cases, Workshops und Round Table Gespräche sollen den Besuchern ein individuell wählbares Angebot an Information und Themenwissen zugänglich machen.

Keynote-Referenten sind den Angaben gemäss Prof. Manfred Bruhn (Thema: "Kundenorientierte Unternehmensführung"), Sabine Hübner (Thema: "Servicekultur im digitalen Zeitalter") und Thomas Barta (Thema: "Customer Leader"). Anlässlich der Veranstaltung werden wieder der "Swiss CRM Award" sowie erstmals der "Swiss Marketing Leadership Award" verliehen. Diese neu geschaffene Auszeichnung soll die Förderung des strategischen Marketings in der Schweiz unterstützen und herausragende, führungsgeprägte Marketingmodelle, -projekte oder -organisationen auszeichnen, heisst es.
www.swisscrm.ch