Micol Rezzonico Tuithof (Bild: zVg)

Die auf die Finanzindustrie ausgerichtete IT-Dienstleisterin Inventx mit Zentrale in Chur hat mit Micol Rezzonico Tuithof eine neue Leiterin HR und Organisationsentwicklung unter Vertrag genommen. Die neue HR-Chefin dürfte einiges zu tun bekommen, hat Inventx doch allein im vergangenen Jahr rund 120 neue Mitarbeitende an Bord geholt sowie ihren vierten Standort in Bern eröffnet und visiere auch in diesem Jahr weiteres personelles Wachstum so wie auch verstärkte Talent- und Karriereentwicklung für die bestehenden Mitarbeitenden an.

Insgesamt beschäftigt Inventx mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an den vier Standorten Chur, St. Gallen, The Circle am Flughafen Zürich sowie Bern.

Rezzonico Tuithof, die ihr neues Amt bei Inventx am 1. Juni antreten wird, war zuletzt als Leader HR bei Digitec Galaxus tätig. Davor war sie den Infos zufolge während mehrerer Jahre Head Employer Branding bei der Migros-Gruppe, wo sie den gruppenweiten Arbeitswelt-Brand aufbaute und ihn über alle Kanäle der 62 unter dem Migros-Dach vereinten Schweizer Unternehmen ausrollte. Für die Job-Website der Migros-Gruppe war sie mit ihrem Team 2018 mit dem "Best of Swiss Web"-Award in Bronze ausgezeichnet worden. Frühere berufliche Stationen hatten die Absolventin des Emerson College in Boston mit einem Master of Arts in Management Communication bereits auch in die Bankenwelt geführt.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals