thumb

Seit Juni 2013 ist Patrick Freudiger bereits für die IT-Agenden des Auto-Importeurs Amag ad interim verantwortlich. Nun wird er ab 1. Januar 2014 die Stelle des CIO bei Amag definitiv bekleiden, wie das Unternehmen per Aussendung wissen lässt.

Freudiger, lic. rer. pol. & Informatiker, hat den Amag-Angaben zufolge das Studium der Wirtschaftswissenschaften und der Informatik/angewandte Mathematik an der Universität in Bern absolviert. In den vergangenen 15 Jahren war er als Unternehmensberater tätig, unter anderem für die Berner Valion Consulting. Mit seiner Beratungserfahrung in den Bereichen Strategie und Reorganisation insbesondere bei IT-Dienstleistern sowie seinem fachlichen Informatikhintergrund bringe er den idealen Wissens- und Erfahrungsschatz mit, betont Amag im Schreiben.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals