thumb

Die Ineltec hat ihre Rolle als wichtigster und grösster Treffpunkt der Gebäude- und Infrastrukturtechnik nach Angaben der Veranstalter bestätigt. Total 19.271 Besucher kamen demnach an den vier Messetagen nach Basel und informierten sich über Produkte und Innovationen der Branche.

Dies entspreche einem zweistelligen Wachstum gegenüber der Ineltec 2009, so die Organisatoren. Aussteller, Verbände und die Messe Basel sehen ihre Erwartungen an die ineltec übertroffen. Ebenfalls habe die thematische Ausrichtung auf Nachhaltigkeit und Energieeffizienz sowie die beiden Schwerpunktthemen Licht und Netzwerktechnik ins aktuelle und zukunftweisende Marktumfeld gepasst und seien auf grosses Interesse bei den Fachbesuchern gestossen.

Nach ersten Einschätzungen der Aussteller sei klar, dass nicht nur die Anzahl an interessierten Besuchern, sondern auch die Qualität gegenüber der Ineltec 2009 nochmals zugenommen habe. Das Interesse an den Produkten und Innovationen der 246 Aussteller werde durch die durchschnittliche Verweildauer von viereinhalb Stunden ganz klar hervorgehoben. Mit diesen Resultaten seien Aussteller, Verbände sowie die Messe Basel sehr zufrieden. Die Resultate der
repräsentativen Besucherumfrage zeigten zudem auf, dass ein sehr hoher
Zufriedenheitsgrad und ein guter Wert in der Wiederbesuchsabsicht
erreicht werden habe können, heisst es. Die Ineltec 2011 fand vom 13. bis 16. September in Basel statt.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals