thumb

Die auf personalisierte Fotoprodukte fokussierte Schweizer Online-Anbieterin Ifolor mit Hauptsitz in Kreuzlingen hat Domenic Rimathé zum neuen Chief Marketing Officer berufen. Der gebürtige Ostschweizer folgt einer Aussendung zufolge auf Filip P. Schwarz, der Mitte Januar die Position des Chief Executive Officer in dritter Generation der Eignerfamilie angetreten hat.

Rimathé steht schon seit längerem in Verbindung mit Ifolor. So verantwortete der 38-jährige Online-Spezialist etwa 2010 als damaliger Geschäftsführer einer Digital-Agentur mit Büros in Kreuzlingen und Zürich den neuen Markenauftritt von Ifolor. Und unmittelbar vor Antritt der neuen Position als Marketing-Chef war der Ostschweizer als Group Website Manager für Ifolor tätig.

Rimathé ist unmitelbar nach seiner Ausbildung zum Medienkaufmann ins Digital Business eingestiegen und gründete seine erste eigene Multimedia-Agentur. Nach dem erfolgreichem Aufbau und Etablieren der Agentur verkaufte er seine Anteile und arbeitete während 15 Jahren in unterschiedlichen Funktionen bei Agenturen wie Aseantic, Futurecom und Planetactive/Neo@Ogilvy. Bevor Rimathé als Group Website Manager bei Ifolor anheuerte, war er als Leiter Beratung und Partner bei der A-Sign unter Vertrag.

Ab sofort zeichnet Rimathé den Angaben gemäss verantwortlich für sämtliche Marketing-Aktivitäten von Ifolor. Unterstützt wird er von einem 44-köpfigen Team aus Marketing-Spezialisten.
www.ifolor.ch



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals