thumb

Die auf die Verschmelzung von On- und Offline fokussierte, erst anfangs 2011 in Zürich gegründete Agentur "The House Agency" hat für die CSS Versicherung ein Online-Frisbee-Game entwickelt und realisiert.

Das Online-Spiel setzt auf einer 3D-Engine auf und wurde so konzipiert, dass die Flugweite des Frisbees nicht nur von Wind, Wetter und Geschicklichkeit abhängt, sondern auch die Wurfkraft mittels Einladung an Freunde und Beantwortung von Versicherungsfragen gesteigert werden kann. Wobei das 3D-Spielerlebnis an Attraktivität gewinnt, indem das Wetter von verschiedenen Regionen in Echtzeit eingeblendet wird. Bis 30. Oktober findet jede Woche unter www.frisbeegame.ch eine neue Spielrunde mit attraktiven Preisen statt. Wem über die gesamte Spieldauer der weiteste Wurf gelingt, holt sich den Hauptpreis. Das Game wird durch Online-Werbung, Suchmaschinen-Marketing und Affiliate beworben. Zusätzlich werden Promoter in ausgewählten Badis einen richtigen Frisbee verteilen, wie es in einer Mitteilung heisst.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals