thumb

Mit Thomas Brühwiler nimmt der Webhosting Provider Hostpoint auf den 1. Februar hin einen Head of Communication unter Vertrag. Brühwiler war laut Mitteilung bisher Chief Social Media Officer von Hostpoint und werde auch in der neu geschaffenen Position die Verantwortung über die Social-Media-Aktivitäten behalten.

In seiner neuen Rolle als Head of Communication ist Brühwiler den Angaben gemäss Ansprechpartner für die Medien und koordiniert die Kommunikationsaktivitäten von Hostpoint. Der 42-jährige frisch gebackene Unternehmenssprecher. der unter dem Namen "Bloggingtom" seit sieben Jahren eines der bekanntesten Weblogs der Schweiz betreibt, war bisher neben seinem 40-Prozent-Pensum für Hostpoint ausserdem als Journalist für die ICT-Nachrichtenportale Inside-it.ch und Inside- channels.ch tätig. Nun wechselt er vollständig zu Hostpoint.