thumb

Die IT-Dienstleisterin Swisscom IT Services ist von Citrix in den Status "Platinum Solution Advisor" gehievt worden. Dies ist die höchste Auszeichnung, die die Spezialist für Cloud-, Netzwerk- und Virtualisierungslösungen an Partner vergibt. In der Schweiz haben neben Swisscom IT Services nur noch vier weitere Unternehmen diesen Partnerrang.

Andrej Golob, Head of Workplace Services und Member of Executive Board bei Swisscom IT Services, kommentiert: "Mit der Auszeichnung wird nicht nur eine für beide Seiten erfolgreiche Zusammenarbeit bestätigt, sondern auch unsere Leistung und unser Engagement der letzten Jahre honoriert." Swisscom IT Services setze bereits seit Jahren auf die Technologien und Lösungen von Citrix und habe diese fest in ihr Angebotsportfolio integriert, so Golob.

Und Toni Bernal, Country Manager Switzerland bei Citrix, konstatiert: "Es handelt sich hier nicht nur um einen Partnerstatus, sondern um ein ,Qualitätssiegel', das für Kompetenz und für Innovation rund um die Themen Enterprise Mobility, Virtualisierung, Cloud und Networking steht."