Ganz im Zeichen des Dialogs öffnete am 21. August 2012 die mit viel Spannung erwartete Suisse Emex'12, die grösste Schweizer Fachmesse für Marketing, für drei Tage ihre Tore in der Messe Zürich. Rund 13'000 Besucher, Unternehmer und Branchenspezialisten finden das ganze Spektrum einer erlebnisreich präsentierten 360° vernetzten Marketingwelt vor.

Ob Trends und Innovationen, inspirierendes Networking oder neues EmexTouchApp: Unter dem Motto "Dialog verbindet" soll den Messebesuchern nach dem Willen der Organisatoren die Vielfalt des Marketings - von einer wirkungsvoll inszenierten Direct-Marketing-Welt der Schweizerischen Post über ein erstklassiges Kongress-Programm mit über 90 Referenten bis hin zu professionellem Business-Networking geboten werden.

Die SuisseEmex'12 widmet jedem Messetag ein Schwerpunkt-Thema. Den Start am Eröffnungstag machte der Agenturen- und Unternehmertag. Dabei standen Entscheidungsträger, Geschäftsführer und CEOs aus Agenturen im Fokus. Der heutige zweite Messetag steht für Networking pur: Am sogenannten "Networking Tag by Xing" sollen Workshops dem Fachpublikum aus erster Hand aufzeigen, welche Strategien im Umgang mit Social Media Networking Sinn machen. Erlebnisse, Emotionen und Tipps rund um das Suchmaschinen-Marketing erfahren die Messebesucher am dritten und letzten Messetag: Wer den Google Tag besucht, erlebt Marken-Inszenierungen und Emotionen in der Live Communication und erfährt nützliche Tipps rund um das Suchmaschinen-Marketing mit Google AdWords Sessions – ob für Anfänger oder für Fortgeschrittene.