thumb

Die auf die Vermarktung elektronischer Medien ausgerichtete Goldbach Group lässt ihre IT-Infrastruktur bereits seit vier Jahren von der Chamer UMB betreiben. Nun wurde der entsprechende Outsourcing-Vertrag um weitere drei Jahre verlängert.

Klaus Kappeler, CEO der Goldbach Group, schwört auf die Innerschweizer IT-Dienstleisterin: "Wir unterziehen alle unsere strategischen Partner einer jährlichen Lieferantenbewertung. Die UMB hat hierbei jedes Jahr überdurchschnittlich gut abgeschnitten, weshalb wir uns entschlossen haben, die Partnerschaft auch in Zukunft weiterzuführen." Somit wird die UMB weiterhin für den Betrieb der gesamten europaweiten IT-Infrastruktur der Goldbach Group verantwortlich sein. Dies umfasst laut Communiqué einen zentralen Service Desk, das Desktop-, Server- und Netzwerk-Management, sowie ein Key Consulting Mandat, welches für die laufende Optimierung sorgen soll.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals