thumb

Getronics hat mit Jean-Marie Parisi in der Niederlassung in Lonay einen neuen Sales Manager für die Romandie unter Vertrag genommen. Parisi wird laut Mitteilung direkt an Sébastien Cruchet rapportieren, der für alle Aktivitäten von Getronics in der Westschweiz verantwortlich zeichnet und auch in der Geschäftsleitung von Getronics (Schweiz) sitzt.

Zusammen mit seinem Team konzentriere sich Parisi künftig einerseits auf
die Betreuung der bestehenden Kunden, adererseits habe er die Aufgabe, neue strategische lokale und internationale Kunden in der Romandie zu akquirieren.

Der 40-jährige Manager verfügt den Angaben zufolge über 15 Jahre Erfahrung in der ICT-Branche und kam im Jahr 2001 zu Getronics. Als Key Account Manager habe er in diesen elf Jahren grosse internationale Unternehmen betreut, die eine globale Koordination der Tätigkeiten in den Bereichen Outsourcing und Workspace Management erfordern, heisst es in der Mitteilung.