Fritz Moser, der seit 2009 einen Sitz im Vorstand von Steria Mummert Consulting inne hat, bleibt weitere fünf Jahre in diesem Gremium vertreten. Eine entsprechende Verlängerung des Vertrages des 41-Jährigen hat der Aufsichtsrat der Management- und IT-Beraterin nun beschlossen.

Der promovierte Wirtschaftsingenieur verantwortet im Vorstand neben dem Bankengeschäft die strategische Marktentwicklung des Unternehmens mit besonderem Fokus auf Wachstum und Innovation.

Moser kam 1996 zur Mummert + Partner Unternehmensberatung und wurde 2001 zum Partner ernannt. Bis 2002 übernahm er verschiedene Aufgabenstellungen innerhalb des Geschäftsbereichs Kreditinstitute. Von 2002 an verantwortete er im Geschäftsbereich Kreditinstitute die Vertriebsaktivitäten. 2003 wurde er Sprecher des Branchen Management Boards, seit 2008 leitet er das gesamte Bankengeschäft, heisst es seitens Steria Mummert. schreibt der Anbieter für Management- und IT-Beratung am Donnerstag über seinen Lebenslauf.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals