thumb

Führungswechsel bei IBM Schweiz: Christian Keller übernimmt zusätzlich zu seiner Verantwortung als General Manager der IBM Länderregion Schweiz und Österreich nun auch den Vorsitz der Geschäftsleitung der IBM Schweiz. Die bisherige General Managerin Isabelle Welton wechselt in das Management der IBM Europa.

Keller, geboren 1965, von St. Gallen, studierte und promovierte an der Universität St. Gallen. Seit seinem Eintritt 1995 in die IBM hatte er verschiedene Führungsfunktionen in Europa und in den Emerging Markets inne. Seit Januar 2011 ist er für das IBM Geschäft in Österreich und der Schweiz verantwortlich. Er ist verheiratet und Vater von zwei Töchtern.

Keller folgt auf Isabelle Welton, die eine Funktion als Vice President, Brand Systems, im Management der IBM Europa übernimmt. Isabelle Welton war seit 2010 Vorsitzende der Geschäftsleitung der IBM Schweiz.