Everyware von VMware "Cloud-Verified"

Kurt Ris, CEO der Everyware (Bild: zVg)
Kurt Ris, CEO der Everyware (Bild: zVg)

Die Zürcher Cloud- und IT-Service-Providerin Everyware ist von VMware mit dem "Cloud Verified"-Status ausgezeichnet worden. International gehören nur rund 40 Unternehmen, in der Schweiz aktuell gerade einmal zwei zu diesem exklusiven Kreis.

Die Zertifizierung soll unter anderem bescheinigen, dass die Everyware-Kunden vollwertigen Zugang zu den VMware Cloud Services mit Schweizer Standards erhalten, welche über Private und Public Clouds hinweg nahtlos ausgeführt, verwaltet und geschützt würden. Gemäss Kurt Ris, CEO der Everyware, betreiben die Limmatstädter die VMware-basierten Services georedundant in den eigenen Schweizer Tier-III Datacentern mit zwei Availability Zones. Die Services könnten mit einer schweizweiten Best-Practice-Kompetenz in Managed IT-Services kombiniert werden.