Achim Bukmakowski (Bild: zVg)

Der 58-jährige Manager Achim Bukmakowski ist bei Epson in Europa ab sofort neuer Head of Commercial & Industrial Printing (C&I) für die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz). Er berichtet in seiner neuen Position an Duncan Ferguson, Vice President Commercial & Industrial Printing bei Epson, und folgt Frank Schenk nach, der das Unternehmen gemäss Mitteilung auf eigenen Wunsch verlassen habe.

Bukmakowski kommt aus den eigenen Reihen. Er startete seine Karriere den Angaben zufolge bei Epson im Jahre 2000 als Corporate Account Manager und betreute zuletzt als Regional Sales Manager Commercial & Industrial Printing CEE Kunden des Herstellers, die er behält, denn er übernimmt die neue Position zusätzlich zu seiner bisherigen. Wie schon dort sei es auch hier seine primäre Aufgabe, die Beziehungen zu den Epson Kunden weiter zu stärken und auszubauen, um die kommenden und bestehenden professionellen Drucklösungen des Herstellers in diesen Märkten entsprechend zu positionieren, heisst es.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals