thumb

Mit Jörn von Ahlen hat Epson Deutschland einen neuen Head of Marketing unter Vertrag genommen. In dieser Funktion verantwortet der 44-jährige diplomierte Betriebswirt ab sofort die Marketing-Services von Epson in der gesamten Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz). Er folgt gemäss Mitteilung Schahin Elahinija nach, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch hin verlassen habe.

Von Ahlens vorrangiges Ziel sei die Vermarktung aller Epson Druck-, Scan- und Projektionslösungen im DACH-Gebiet im Rahmen der kürzlich initiierten "Neu denken" Kampagne, heisst es. Ein Schwerpunkt liege dabei auf der Positionierung der stromsparenden, umweltfreundlichen Epson Workforce Pro Business-Inkjet-Drucker und den entsprechenden RIPS-Varianten im Unternehmensumfeld. Vor seinem Eintritt bei Epson war von Ahlen rund vier Jahre bei der Optoma Deutschland als Marketingleiter und Leiter der Abteilung Internal Sales tätig.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals