Bild: BOSA

Die Organisatoren von "Best of Swiss Apps" (Bosa) verlängert die Eingabefrist für den Wettbewerb um die diesjährigen Awards um eine Woche bis 5. September. Grund dafür sei, dass zwar schon zahlreiche spannende Projekte eingereicht worden seien, aber noch viele weitere noch in der Pipeline steckten.

Es bleibt also noch gut eine Woche, um die Chance auf einen Kategoriensieg oder sogar den Titel "Master of Swiss Apps" zu wahren. Wer in den elf Kategorien am besten abschneidet, wird für den Titel nominiert. Potenzielle Master-Projekte sollten deshalb in möglichst vielen Kategorien eingereicht werden, um die Jurys von sich zu überzeugen und Punkte zu sammeln.

Die Preisverleihung findet im Rahmen einer festlichen Gala am Mittwoch, 2. November 2022, im Zürcher Aura statt. Alle weiteren Informationen unter www.bestofswissapps.ch.