Patrick Gass (Bild: zVg)

Mit Patrick Gass hat die Apple Premium Partnerin DQ Solutions einen neuen Director Customer Operations an Bord geholt. Gass, der auch Mitglied der Geschäftsleitung wird, folgt Hansjörg Gerster nach, der sich gemäss Mitteilung künftig selbständigen IT-Projekten und Interim-Management widmen werde.

Zentrale Aufgabe von Glass Patrick werde es in seiner neuen Rolle sein, das kundenzentrierte Serviceangebot von DQ Solutions für Privat- und Geschäftskunden sowie für Schulen weiterzuentwickeln, heisst es.

Vor seinem Start bei DQ Solutions war Patrick Gass den Infos zufolge in verschiedenen Managementfunktionen in den Bereichen Retail, IT und Medien tätig, unter anderem bei Zyxel Schweiz und Swiss TXT. Mit seinem Fokus auf Positive Leadership sehe er sich als Coach, der durch eine starke Unternehmenskultur die Mitarbeitenden befähigen und fördern wolle, betont der Manager.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals