thumb

Das Schweizer Software-Haus BSI Business Systems Integration (BSI) mit Zentrale in Baden hat einen weiteren renommierten Kunden in Deutschland an Land gezogen. Die Bayerische setzt laut einer Mitteilung künftig auf BSI CRM für Versicherungen in der Maklerbetreuung.

Die Bayerische wird im Vertrieb ihrer Versicherungs- und Finanzdienstleistungen von unabhängigen Maklern deutschlandweit unterstützt. Um diese Vermittler entsprechend betreuen zu können, führt die Bayerische ein Portal für die Maklerbetreuung auf Basis BSI CRM für Versicherungen ein. Ziel sei die Optimierung von Service, Leistung und Qualität im Maklervertrieb, heisst es in der Mitteilung.

In BSI CRM für Versicherungen werde eine ganzheitliche 360°-Sicht auf den Vermittler einschliesslich aller Daten und Interaktionen sowie das Kontakt- und Aufgabenmanagement inklusive Terminierungsmöglichkeiten abgebildet, alles auf Basis von gezielten Vermittler-Selektionen, betont BSI in der Aussendung.

Nach der Einführung der Maklerbetreuung für den Maklervertrieb plant die Bayerische den Infos zufolge weitere Ausbaustufen zusammen mit BSI. Dazu zählen u.a. die Einführung der Maklerbetreuung für das gesamte Service Center sowie die Unterstützung der Endkundenprozesse.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals