Die Geschäftsführer der DCCS GmbH: Thomas Dietinger, Thomas Edlinger, Wolfgang Mraz (Bild: zVg)

Die auf IT Business Solutions und Digitalisierungsprojekte fokussierte DCCS mit Zentrale in Graz erweitert seine Geschäftsleitung. Neu im Führungsteam ist Thomas Edlinger, der ab sofort das langjährige Geschäftsführungsteam Wolfgang Mraz und Thomas Dietinger verstärken soll.

Gemäss Mitteilung liege der Fokus von Edlinger im weiteren Ausbau des österreichischen Marktes und der Geschäftsbereiche Custom-made Business Solutions, Digital Business Platforms und Business Analytics. Wolfgang Mraz wiederum verantworte weiterhin die strategische Ausrichtung und organisatorische Weiterentwicklung des Unternehmens. Thomas Dietinger zeichne für das Großkundengeschäft im deutschen Markt sowie die Steuerung und Optimierung der Unternehmensprozesse verantwortlich, teilen die Grazer mit.

Den Angaben zufolge bringt Edlinger eine langjährige Erfahrung im nationalen und internationalen IT-Umfeld mit. Er war demnach zuvor in leitenden Positionen bei BAMC - Business Architecture Management Consulting, Altran Concept Tech bzw. der E1 Business Solutions tätig.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals